Wollen auch Sie einen Hörclub einrichten? Hier erfahren Sie, wie das geht.

Jugendliche erstellen Hörbilder für Museen, Gedenkstätten und Städte.

    Stärkung der Willkommenskultur in Kitas

    Lesen Sie hier Neues aus der Zuhörforschung.

    Albert-Wagner-Schule, Merenberg

    Klasse 4b, Albert-Wagner-Schule, Merenberg

    Erinnert ihr euch noch an eure letzte Klassenfahrt? Ging es da auch so gruselig zu, wie in dem Hörspiel der Klasse 4b? Seid ihr da auch Gespenstern und Steinmonstern begegnet? Wenn nicht, könnt ihr hier nun das Gruseln lernen! Aber nicht nur ein spannendes Hörspiel haben die Schüler am Earsinnig Hören Projekttag vertont, ihrem Bürgermeister Reiner Kuhl haben sie spannende Fragen gestellt. Seine Antworten hört ihr hier im Interview.

    Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4b stellen sich vor.

    Flash ist Pflicht!

    Hörspiel: "Die Geisterklassenfahrt"

    Flash ist Pflicht!

    Interview mit Bürgermeister Reiner Kuhl

    Flash ist Pflicht!
    Earsinnig hören an der Albert-Wagner-Schule, Merenberg
    Earsinnig hören an der Albert-Wagner-Schule, Merenberg
    Earsinnig hören an der Albert-Wagner-Schule, Merenberg